Image and video hosting by TinyPic
#1

Jetzt eine fondsgebundene Rentenversicherung abschließen?

in Sonstiges - Fun 21.01.2017 09:07
von kevinschnell | 571 Beiträge

Die wirtschaftlichen Aussichten sind nicht gerade gut. Es ist so, dass man sich durchaus in einigen Branchen Sorgen machen muss. Ich habe nun vor eine fondsgebundene Rentenversicherung abzuschließen. Würde mich in die Thematik vorher aber gerne einmal einlesen.

nach oben springen

#2

RE: Jetzt eine fondsgebundene Rentenversicherung abschließen?

in Sonstiges - Fun 25.01.2017 19:43
von martinmaez | 545 Beiträge

Das halte ich total für vernünftig. Ich denke, dass auch wenn man nur einen guten Infoartikel liest, man sehr gute Informationsmöglichkeiten hat. Natürlich sollte der Artikel gut sein. Daher siehe da diesen Artikel - einfach mal durchlesen!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).