Image and video hosting by TinyPic
#1

Wärme in Energie umwandeln

in Sonstiges - Fun 27.01.2017 12:42
von steinramm | 93 Beiträge

Hi Leute,

ich arbeite in einer großen Produktionshalle, wo große technische Maschinen hergestellt werden. Den Namen möchte ich jetzt nicht unbedingt preisgeben :)
Unser Chef plant nun den Ausbau von Anlagen zur Wärmerückgewinnung, um Energie besser zu nutzen und langfristig die Kosten zu senken. Geplant war dies schon 2015, wurde aber bis dato leider nicht umgesetzt.
https://www.hoecker-polytechnik.de/de/pr...kgewinnung.html

Kommt jemand von euch aus der Industrie und falls ja, nutzt euer Unternehmen auch solche Anlagen?

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17978 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Sheldon33
Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).