Image and video hosting by TinyPic
#1

Suche Inliner Ausrüstung

in Sonstiges - Fun 30.01.2017 15:12
von kevinschnell | 571 Beiträge

Inliner fahren ist die neue Leidenschaft von meinem Junior. Aus dem Grund möchte ich aber auch, dass er optimal geschützt ist an Beinen und an Armen. Ich suche auch sonstige Inliner Ausrüstung. Kann man das Ganze auch online kaufen?

nach oben springen

#2

RE: Suche Inliner Ausrüstung

in Sonstiges - Fun 30.01.2017 18:00
von martinmaez | 545 Beiträge

Schau dir doch einfach mal die Webseite http://www.sportida.de/ALLE/Ausruestung/...ating-Rollsport an. Ich denke, dass du dort sicherlich eine ganz Reihe von tollen Dingen finden kannst. Ich jedenfalls habe dort alles gefunden, was ich brauchte.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17978 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Sheldon33
Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).