Image and video hosting by TinyPic
#1

Wo finde ich in Basel einen Zahnarzt?

in Sonstiges - Fun 13.02.2017 16:08
von kevinschnell | 571 Beiträge

Bin gerade nach Basel gezogen und suche einen Zahnarzt. Ich hoffe, dass es möglich ist, dass ihr mir da helfen könnt. Das Problem ist nämlich, dass es hier wirklich viele Zahnärzte gibt.

nach oben springen

#2

RE: Wo finde ich in Basel einen Zahnarzt?

in Sonstiges - Fun 15.02.2017 14:56
von martinmaez | 545 Beiträge

Tatsächlich würde ich mal sagen, dass du siehe hier mal diesen Zahnarzt ausprobieren solltest. Ja, ich war auch von der Liste der Zahnärzte erschrocken, die es hier gibt.

nach oben springen

#3

RE: Wo finde ich in Basel einen Zahnarzt?

in Sonstiges - Fun 04.06.2018 22:45
von till2016 | 59 Beiträge

Habt ihr dort kein MVZ? In Deutschland gibt es die laut http://www.zahnlabor.de/artikel-1069.htm seit 2015 flächendeckend. Dort habe ich bisher auch immer zeitnah einen Termin bekommen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).