Image and video hosting by TinyPic
#1

Suche für Privathaus Briefkastenanlage

in Sonstiges - Fun 13.02.2017 18:32
von kevinschnell | 571 Beiträge

Für mein Privathaus, das inzwischen von mehreren Parteien bewohnt wird, benötige ich noch einen passenden Briefkasten. Es wäre vielleicht gut, wenn ich einen Briefkasten finden würde, der auch noch das Nachbarhaus mit abdeckt. Wir würden die Anlage dann zwischen die beiden Häuser stellen.

nach oben springen

#2

RE: Suche für Privathaus Briefkastenanlage

in Sonstiges - Fun 16.02.2017 14:47
von martinmaez | 545 Beiträge

So gute Nachbarschaft gibt es doch nur selten. Ich denke, dass ihr sicherlich eine ganze Reihe von Informationen auch bekommen könnt, wenn ihr euch mal diesen Anbieter anseht. Ich bin mir sicher, dass ihr hier mehr dazu erfahren und das ist natürlich nützlich.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).