Image and video hosting by TinyPic
#1

Wo kann ich ein Rhetoriktraining machen?

in Sonstiges - Fun 30.03.2017 03:27
von Hildegard78 | 29 Beiträge

Hallo!
Ich habe großes Interesse an einem Rhetoriktraining. Kennt ihr Anbieter, die in diesem Bereich wirklich empfehlenswert sind?

nach oben springen

#2

RE: Wo kann ich ein Rhetoriktraining machen?

in Sonstiges - Fun 30.03.2017 23:13
von Nadin81 | 63 Beiträge

Hallo Hildegard!
Ich habe schon an mehreren solcher Trainings teilgenommen und kann dir auch mehr dazu sagen. Ich habe mehrere Anbieter ausprobiert und der Anbieter http://www.hps-training.com/de/ ist auf jeden Fall am meisten zu empfehlen. Ruf doch einfach mal direkt dort an und lass dich beraten. Dort kann man dir sicher alle deine Fragen beantworten.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).