Image and video hosting by TinyPic
#1

EZTrader oder 24option

in Sonstiges - Fun 01.04.2017 21:22
von Henswity | 245 Beiträge

Ich brauche ein paar Tipps, um mich entweder für EZTrader oder 24option zu entscheiden. Was sagt ihr dazu?

nach oben springen

#2

RE: EZTrader oder 24option

in Sonstiges - Fun 09.04.2017 09:14
von jonasshuster | 77 Beiträge

Allein vom Namen her würde ich dir zu 24option raten. Es handelt sich um einen etablierten Anbieter, der garantiert keine krummen Geschäfte macht. Auf http://www.brokeraktuell.net/binaere-optionen kannst du dich selbst davon überzeugen. Andererseits kann das Angebot von EZTrader auch sehr gut sein. Das erfährst du aber nur im Vergleich.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Oceana Suppliers
Forum Statistiken
Das Forum hat 1939 Themen und 17634 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).