Image and video hosting by TinyPic
#1

Reisekrankenversicherung abschliessen

in Sonstiges - Fun 17.04.2017 18:10
von motoracergirl | 102 Beiträge

Üblicherweise fahren meine Familie und ich ohne große Versicherungen in den Urlaub, dennoch überlegen wir seit Kurzem, eine Reisekrankenversicherung für die Zukunft abzuschliessen, weil man eigentlich nie wissen kann. Kann mir jemand ein Portal nennen, auf dem man erfährt, was eine solche Versicherung alles beinhaltet und wo man die beste Versicherung abschließen kann?

nach oben springen

#2

RE: Reisekrankenversicherung abschliessen

in Sonstiges - Fun 18.04.2017 13:54
von jonasshuster | 83 Beiträge

Automatisch sind diese Reisekrankenversicherungen nicht in einer Buchung enthalten, denn das muss man angebeb. Allerdings empfehle ich, wenn Ihr häufig reist, darüber nachzudenken, eine Reisekrankenversicherung abzuschliessen. Gehe dazu mal auf https://www.versicherungsmakler-vandamme.de/reisekrankenversicherung und informiere Dich über alle Aspekte.

nach oben springen

#3

RE: Reisekrankenversicherung abschliessen

in Sonstiges - Fun 18.05.2017 18:33
von till2016 | 59 Beiträge

Das solltest ihr auf jeden Fall machen. Ohne Reiseversicherung sollte man nie in den Urlaub fahren. Insbesondere nicht ins Ausland. Im schlimmsten Fall benötigst du einen Krankentransport. Das kann dann teuer werden. Ein Transport kostest mehrere tausend Euro. Da wünscht man sich dann, versichert zu sein.

nach oben springen

#4

RE: Reisekrankenversicherung abschliessen

in Sonstiges - Fun 26.07.2017 14:16
von Maya | 178 Beiträge

Hey,

eine Reiseversicherung abzuschließen ist nie verkehrt. Vor allem für den Fall, dass du mal krank wirst. Im Notfall kann man aber auch noch einen Ambulanzflug anfordern. Die bringen einen dann in das nächste Krankenhaus aber auch nach Hause. Im Internet gibt es viele verschiedene Anbieter. Die Seite https://www.ambulanzflug-zentrale.de/ jedoch hat ganz gute Bewertungen. Ich hoffe aber natürlich, dass du keinen Krankentransport benötigst.

Liebe Grüße

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).