Image and video hosting by TinyPic
#1

Suche ein Briefkastenanlage

in Sonstiges - Fun 15.05.2017 15:33
von kevinschnell | 571 Beiträge

Ich suche eine Briefkastenanlage, die möglichst für alle Mieter des Hauses auch ein Fach bereithalten soll, die bei mir da wohnen. Ich hoffe, dass das möglich ist. Denn der Grund ist, dass ich wirklich nicht vorhabe ein Loch in die Hauswand zu machen, um dort eine Anlage einzusetzen.

nach oben springen

#2

RE: Suche ein Briefkastenanlage

in Sonstiges - Fun 16.05.2017 16:25
von martinmaez | 545 Beiträge

Das wäre wirklich zu kompliziert. Doch warum sind diese baulichen Maßnahmen nicht schon ergriffen worden, als das Haus gebaut wurde. Das sollte man den Bauherren fragen. Ich denke, dass du die Problemlösung auf http://www.briefkastenanlagen-profi.de/ finden wirst.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Oceana Suppliers
Forum Statistiken
Das Forum hat 1988 Themen und 17813 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).