Image and video hosting by TinyPic
#1

Versicherung für Krankentransport

in Sonstiges - Fun 18.05.2017 18:04
von till2016 | 59 Beiträge

Hallo zusammen. Ich bin bald beruflich ein Jahr im Ausland. Genauer gesagt in China. Wisst ihr wie die Krankenversorgung dort ist? Ich frage deshalb, weil ich Angst habe nach einem Arbeitsunfall dort im Krankenhaus festzuhängen. Dann bräuchte ich ja einen Krankentransport zurück. Kann man sich diesbezüglich versichern? Ich habe nämlich auf https://www.ambulanzflug-zentrale.de/ gesehen, dass es ein Krankentransport sehr teuer wäre.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 1997 Themen und 17877 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).