Image and video hosting by TinyPic
#1

Wer hat Erfahrung mit dauerhafter Haarentfernung?

in Sonstiges - Fun 24.05.2017 13:13
von Nadin81 | 63 Beiträge

Hallo!
Ich interessiere mich schon länger für die dauerhafte Haarentfernung. Hat hier Jemand schon Erfahrungen damit gemacht und kann mir etwas von seinen Erfahrungen sagen?

nach oben springen

#2

RE: Wer hat Erfahrung mit dauerhafter Haarentfernung?

in Sonstiges - Fun 25.05.2017 11:32
von Hildegard78 | 29 Beiträge

Hallo Nadin!
Ich habe mich schon im letzen Jahr für die dauerhafte Haarentfernung bei http://haarentfernung-in-bad-neuenahr.de/ entschieden und es nie bereut. Es ist wirklich toll, nicht mehr alle 2 Tage die Beine rasieren zu müssen und sich den ganzen Sommer nicht mehr um die Beinbehaarung kümmern zu müssen. In diesem Jahr werde ich mir wahrscheinlich auch noch die Achseln behandeln lassen, dann stören mich auch diese lästigen Haare nicht mehr. Auf der Seite findest du auch aktuelle Preise, lass dich doch notfalls auch einfach mal telefonisch beraten.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).