Image and video hosting by TinyPic
#1

Rechtsschutzversicherung, aber welchen Anbieter?

in Sonstiges - Fun 29.05.2017 15:24
von AnEdLo1976 | 175 Beiträge

Wofür braucht man denn eigentlich eine Rechtsschutzversicherung. Wenn Streit ist, bekommt derjenige Recht, der dieses auf seiner Seite hat, oder? Kann ich mich denn zu diesem Thema belesen, was das bedeutet, eine solche Versicherung zu haben und was diese bringen soll?

nach oben springen

#2

RE: Rechtsschutzversicherung, aber welchen Anbieter?

in Sonstiges - Fun 08.06.2017 23:57
von jonasshuster | 83 Beiträge

Ich bin mir ziemlich sicher, dass jeder eine Rechtsschutzversicherung haben sollte. Recht haben heißt nicht immer Recht bekommen. Gehe mal auf die Internetseite http://www.versicherung-aktuell.net/rechtsschutzversicherung-test und informiere Dich genau über das Für und Wider und entscheide dann.

nach oben springen

#3

RE: Rechtsschutzversicherung, aber welchen Anbieter?

in Sonstiges - Fun 21.12.2022 19:26
von ARMEN | 532 Beiträge

Hi^^

Ich möchte auch gerne was dazu sagen. Und zwar ist es so, dass man sich im Web umgucken kann.

In meinem Fall ist so, dass jeder für sich wissen muss, wie er sich absichern will.
Mir war es wichtig, dass es natürlich ein gutes Angebot ist und ich auch wirklich gute Leistungen geboten bekomme.

Im Internet habe ich mich dann auch umgeschaut und habe dabei echt gute Versicherungen gefunden. Geholfen hat mir ein Unabhängiger Versicherungsmakler Bonn und Baufinanzierungsberatung Bonn (ufkb.de) - von dem habe ich dann auch wirklich gute Tipps bekommen und wurde auch umfassend beraten.
Wenn du also magst, kannst du dich gerne dort umschauen.

Es wird dir sicherlich ein guter Anhaltspunkt sein.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2010 Themen und 17962 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).