Image and video hosting by TinyPic
#1

Rechtsschutzversicherung, aber welchen Anbieter?

in Sonstiges - Fun 29.05.2017 15:24
von AnEdLo1976 | 170 Beiträge

Wofür braucht man denn eigentlich eine Rechtsschutzversicherung. Wenn Streit ist, bekommt derjenige Recht, der dieses auf seiner Seite hat, oder? Kann ich mich denn zu diesem Thema belesen, was das bedeutet, eine solche Versicherung zu haben und was diese bringen soll?

nach oben springen

#2

RE: Rechtsschutzversicherung, aber welchen Anbieter?

in Sonstiges - Fun 08.06.2017 23:57
von jonasshuster | 77 Beiträge

Ich bin mir ziemlich sicher, dass jeder eine Rechtsschutzversicherung haben sollte. Recht haben heißt nicht immer Recht bekommen. Gehe mal auf die Internetseite http://www.versicherung-aktuell.net/rechtsschutzversicherung-test und informiere Dich genau über das Für und Wider und entscheide dann.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Oceana Suppliers
Forum Statistiken
Das Forum hat 1939 Themen und 17634 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).