Image and video hosting by TinyPic
#1

Girokonto eröffnen

in Sonstiges - Fun 22.06.2017 03:02
von jonasshuster | 83 Beiträge

Ich dachte, man geht einfach zu einer Bank und eröffnet ein Girokonto, da sowieso alle gleich sind. Offensichtlich war das ein Irrtum, doch wo bekomme ich seriös neutrale Informationen her?

nach oben springen

#2

RE: Girokonto eröffnen

in Sonstiges - Fun 23.06.2017 02:14
von michaelseiler75 | 135 Beiträge

Informieren kann man sich meiner Meinung nach am besten im Internet auf der Webseite finden, denn hier werden sämtliche Fakten, Neuigkeiten sowie weitere Tipps neutral zur Verfügung gestellt. Sehr empfehlenswert, da man sich jederzeit ganz bequem, schnell und einfach informieren kann.

nach oben springen

#3

RE: Girokonto eröffnen

in Sonstiges - Fun 19.03.2019 19:12
von ARMEN | 532 Beiträge

Ich grabe das Thema mal aus, weil ich auch etwas zu sagen hab.

Eigentlich denken heutzutage alle, dass man einfach in die Bank geht und schon bekommt man ein Girokonto, doch es ist nicht so. Heutzutage braucht man sehr viele Informationen und man muss wirklich auf viele Dinge achten, um am Ende wirklich nur das beste Girokonto zu finden. Meiner Meinung nach sollte man es auf jeden Fall im Web machen, weil man so leichter den Überblick behalten kann.
Das Beste daran ist, dass man im Web das hier benutzen kann und diverse Anbieter miteinander vergleicht. Am Ende muss man sich nur für den besten entschieden und nachdem weiß man, dass man wirklich nur das Beste hat. Hab es selbst so gemacht und kam sehr gut zurecht damit, deswegen empfehle ich sowas weiter.

Grüß!

nach oben springen

#4

RE: Girokonto eröffnen

in Sonstiges - Fun 24.03.2019 13:30
von Maya | 178 Beiträge

Zudem würde ich bei einem neuen Girokonto und einer zusätzliche Kontokarte, auf jeden Fall dafür Sorgen, dass du eine extra Sichere Geldbörse hast. Wenn du dich dafür interessierst, dann erkundige dich doch einfach mal auf https://rfid-sicherheit.com/rfid-geldboerse .

nach oben springen

#5

RE: Girokonto eröffnen

in Sonstiges - Fun 29.08.2019 16:54
von ARMEN | 532 Beiträge

Wie ging es weiter daimt?

nach oben springen

#6

RE: Girokonto eröffnen

in Sonstiges - Fun 12.09.2021 11:47
von Sheldon33 | 222 Beiträge

Hey, wie ging es denn bei Dir weiter?

___________________________________________________
https://www.labourse.de/

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).