Image and video hosting by TinyPic
#1

Festgeldkonto Informationen

in Sonstiges - Fun 22.06.2017 16:11
von motoracergirl | 102 Beiträge

Vor einigen Jahren habe ich mein Erspartes auf einem Festgeldkonto geparkt und wirklich attraktive Gewinne erzielt. Jetzt möchte ich es erneut versuchen, aber wo bekomme ich Informationen zu den derzeitigen Zinssätzen?

nach oben springen

#2

RE: Festgeldkonto Informationen

in Sonstiges - Fun 23.06.2017 02:19
von michaelseiler75 | 135 Beiträge

Da wirst Du einige Anbieter von Festgeldkonten vergleichen müssen, denn die Zinssätze sind ziemlich unterschiedlich. Vielleicht nutzt Du hierfür aber auch die Webseite www.derfestgeldvergleich.net, denn hier hast Du alles auf einen Blick und kannst Dich dementsprechend entscheiden.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17978 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Sheldon33
Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).