Image and video hosting by TinyPic
#1

Was haltet ihr von Ehe-Therapien?

in Sonstiges - Fun 04.07.2017 11:42
von steinramm | 93 Beiträge

Tag zusammen,

lange Rede, kurzer Sinn: Meine Frau möchte unbedingt zu einer Ehetherapie. Wir haben nicht gravierende Probleme zumindest in meinen Augen, aber sie fühl sich nicht genug wertgeschätzt. Jetzt hat sie auch bei http://love-wonder.de/beziehungstherapie/ und andere Ratgebern gelesen, dass es auch unumgänglich ist, da sich die Probleme sonst vertiefen. Macht auch Sinn, aber ich bin da skeptisch. Hat jemand von euch schon einmal sowas gemacht? Sind das Quakssalber oder bin ich altmodisch?

VG

nach oben springen

#2

RE: Was haltet ihr von Ehe-Therapien?

in Sonstiges - Fun 15.07.2020 12:48
von Sheldon33 | 114 Beiträge

Wenn man merkt das es Probleme gibt die man alleine nicht lösen oder regeln kann,
das ist es hur legitim sich Hilfe zu suchen.
Wenn Ihr eine Therapie auf Englisch suchen solltet, dann schaut mal unter
https://www.psychotherapy-vienna.com/english-therapist

nach oben springen

#3

RE: Was haltet ihr von Ehe-Therapien?

in Sonstiges - Fun 07.08.2020 18:07
von ARMEN | 473 Beiträge

Das sehe ich auch so.

nach oben springen

#4

RE: Was haltet ihr von Ehe-Therapien?

in Sonstiges - Fun Gestern 10:59
von Sheldon33 | 114 Beiträge

Zu meiner Meinung stehe ich nach wie vor.
Mir erzählten kürzlich Freunde von mir, dass Sie einen Kinderpsychologen suchen.
Ich habe dann geschaut und mir sagt https://www.psychotherapiepraxis-prof-esser.de/ am Besten zu.
Welche Kinderpsychologen in Potsdam kennt Ihr?

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Oceana Suppliers
Forum Statistiken
Das Forum hat 1975 Themen und 17765 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
ARMEN
Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).