Image and video hosting by TinyPic
#1

Neue Motivation für die Marketing-Abteilung

in Sonstiges - Fun 25.11.2017 15:58
von kevinschnell | 571 Beiträge

Im Moment ist irgendwie der Wurm drin. Meine Mitarbeiter sind unzufrieden und die Laune lässt zu Wünschen übrig. Was kann ich in so einem Fall tun? Ich hatte schon darüber nachgedacht, einen Vortrag über Zusammenhalt zu halten, bin dafür jedoch wahrscheinlich nicht motivierend genug. Gibt es Menschen, die ihr für so etwas empfehlen könnt?

nach oben springen

#2

RE: Neue Motivation für die Marketing-Abteilung

in Sonstiges - Fun 26.11.2017 16:46
von martinmaez | 545 Beiträge

Gerade für eine Marketing-Abteilung kann ich das Programm von Dr. Jens Wegmann empfehlen. Der versteht es wirklich, die Manschafft wieder zu motivieren und aufzubauen. Hier findest du seine Homepage: http://www.comedy-redner.de/redner-marketing.php Bei uns hat er vieles ins Rollen gebracht.

nach oben springen

#3

RE: Neue Motivation für die Marketing-Abteilung

in Sonstiges - Fun 02.02.2020 00:18
von ARMEN | 454 Beiträge

Was ist denn mit deiner Abteilung nun ?
Ich meine, wir alle haben mal nen schlechten Tag und vor allem motiviert man sich dann auch mal selbst. Ich zum Bsp habe mir unterschiedliche Infos gesucht und so ein Team Event kann echt nicht schaden.

Bei uns ist es so, dass das Marketing ausgelagert wird denn wir haben dafür keine Zeit.

Momentan lassen wir auch von einer AdWords Agentur unsere online Marketing optimieren.
Kommen auch wirklich gut voran, vor allem weil die sich auch auskennen.

Natürlich aber muss jeder für sich schauen wie er vorgehen will.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Oceana Suppliers
Forum Statistiken
Das Forum hat 1948 Themen und 17682 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).