Image and video hosting by TinyPic
#1

Aussagekräftige Infos zur Firmendatenbank gesucht

in Sonstiges - Fun 02.12.2017 20:05
von kevinschnell | 571 Beiträge

Wer aussagekräftige Informationen haben möchte, der ruft nicht bei der Firma an, bei der man sich bewerben möchte, sondern man sieht im Internet nach. Das ist eine Lehre, die ich nicht vergessen werde. Ich denke dabei aber heute ist die Auswahl an Firmendatenbanken sehr groß. Welche empfehlt ihr?

nach oben springen

#2

RE: Aussagekräftige Infos zur Firmendatenbank gesucht

in Sonstiges - Fun 03.12.2017 12:20
von martinmaez | 545 Beiträge

Ich würde an deiner Stelle mal auf der Webseite https://www.goyellow.de/home/internetdie...gmbh-koeln.html nachsehen. Ich denke, dass du dort eine ganze Reihe von Informationen bekommen kannst. Ich jedenfalls habe dort eine ganze Menge guter Erfahrungen inzwischen gemacht. Also schaut euch das mal an!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17978 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Sheldon33
Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).