Image and video hosting by TinyPic
#1

Dartsscheibe

in Spiele Forum 11.12.2017 20:45
von Maya | 178 Beiträge

Guten Abend,

ich wollte mir gerne eine neue Dartsscheibe kaufen. Jetzt habe ich auf https://kneipensport.com/darts-regeln/ mir mal die Unterschiede zwischen einer E-Dartscheibe und einer normalen Dartsscheibe angeguckt und weiß nicht welche ich nehmen soll. Könnt ihr mir da weiterhelfen?

nach oben springen

#2

RE: Dartsscheibe

in Spiele Forum 04.06.2020 23:02
von ARMEN | 532 Beiträge

Hattest du dir denn deine Scheibe gefunden ?
Ich meine, wenn man sich informieren will dann kann man das am besten online machen. Es gibt nämlich genug Shops die Dart Zubehör bieten.
Ich persönlich habe mich auch umgesehen nach steeldarts und habe da auch verschiedene Anbieter gefunden.
Der Shop "Dartfieber" hat mir dann das beste geboten.
Kannst du dir ja auch mal ansehen :)

Den Großteil meines Zubehörs kaufe ich online.
Geht einfach viel schneller und man hat eine viel größere Auswahl.

LG

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).