Image and video hosting by TinyPic
#1

Suche einen Anbieter für Rollläden

in Sonstiges - Fun 30.12.2017 22:47
von kevinschnell | 571 Beiträge

Ich suche einen Anbieter, wo ich Rollläden kaufen kann. Denn die Baufirma hat mir einfach nicht die Rollläden gebracht, die ich mir erhofft hatte bei der Bestellung. Baufirma ist eh gefeuert und die Rollläden zurückgegeben. Könnt ihr helfen?

nach oben springen

#2

RE: Suche einen Anbieter für Rollläden

in Sonstiges - Fun 01.01.2018 19:48
von martinmaez | 545 Beiträge

Ich denke, dass du auf der Website https://www.sowero.de sicherlich ein gutes Produkt finden kannst. Also so hätte ich auch reagiert. Doch da muss doch noch viel mehr vorgefallen sein mit der Baufirma?

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17978 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).