Image and video hosting by TinyPic
#1

Coole Seite für Urlaubsplaner

in Sonstiges - Fun 29.01.2018 11:54
von steinramm | 93 Beiträge

Hi Leute,

ich wollte euch mal eine echt coole Seite zeigen, mit der ich dieses Jahr meinen Urlaub planen werde. Da die noch relativ neu ist, wollte ich sie euch mal vorstellen.

Also wer Bock auf eine Individual- oder Gruppenreise hat, sollte sich auf jeden Fall mal hier umschauen: https://www.tourlane.de/

Dort kann man seine Reise ziemlich bequem planen: Wohin es gehen soll, wann die Reise gemacht wird, wie viele Personen mitfliegen, welche Art von Reise man machen will (Kultur, Natur oder Entspannung) und vieles mehr. Dachte mir, dass ich die einfach mal hier herzlichst weiterempfehle. Für Reiselustige auf jeden Fall mega interessant!

nach oben springen

#2

RE: Coole Seite für Urlaubsplaner

in Sonstiges - Fun 08.02.2019 11:28
von ARMEN | 532 Beiträge

Bist du immer noch auf der Suche nach einem Urlaubsplaner oder hast du da was schon gefunden? Da würde ich dir auch empfehlen, einen guten Parkplatz am Flughafen zu finden, wo du dein Auto parken kannst und ruhig fliegen kannst.

Ansonsten kann ich dir auch empfehlen einen flughafentaxi münchen zu beantragen, mit solchen Taxis kannst du immer pünktlich und zum besten Preis am Flughafen gelangen.

Daher hoffe ich auch, dass ich dir eine Hilfe war und sicherlich werden sie auch was für dich dabei haben.

LG

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 54 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2015 Themen und 17984 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).