Image and video hosting by TinyPic
#1

Skinny Jeans

in Sonstiges - Fun 30.03.2018 00:07
von AnEdLo1976 | 175 Beiträge

Vor einigen Jahren trugen viele Skinny Jeans, weil sie körpernah und sexy sind. Doch ist das heute immer noch der Fall?

nach oben springen

#2

RE: Skinny Jeans

in Sonstiges - Fun 30.03.2018 22:36
von motoracergirl | 102 Beiträge

Ich denke, dass manche Trends niemals wirklich aufhören. Sie klingen vielleicht ein wenig ab, doch bleiben im Grunde genommen erhalten, wie du hier an der Skinny Jeans sehen kannst. Ich persönlich halte sie für einen Klassiker, der immer präsent ist.

zuletzt bearbeitet 30.03.2018 22:36 | nach oben springen

#3

RE: Skinny Jeans

in Sonstiges - Fun 12.04.2018 01:12
von Lotti82 | 63 Beiträge

Hallo!
Online gibt es wirklich viele und gute Shops, in denen man Kleidung bestellen kann. Ich nutze dafür sehr gern Bon Prix, aber auch Ebay und Amazon. Allerdings habe ich mich erst kürzlich dazu entschlossen, eine Stilberatung bei style-advisor machen zu lassen. Denn dadurch weiß ich nun erst einmal richtig, welche Kleidung und welche Farbe zu meinem Typ passt. Darauf habe ich vorher leider überhaupt nicht geachtet. Dadurch fühle ich mich nun gleich viel wohler in meiner Haut.

zuletzt bearbeitet 16.12.2019 16:28 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).