Image and video hosting by TinyPic
#1

Suche viereckige Pfanne

in Sonstiges - Fun 30.03.2018 12:52
von kevinschnell | 571 Beiträge

"
Für Fischstäbchen und andere eckige Lebensmittel suche ich dringend eine Pfanne, wo diese gut hineinpassen. Die runden Pfannen sind dafür ja sehr ungeeignet. Aber wo bekomme ich eine eckige Pfanne, bei der nichts festbrät und die auch lange hält? "

nach oben springen

#2

RE: Suche viereckige Pfanne

in Sonstiges - Fun 31.03.2018 20:38
von martinmaez | 545 Beiträge

Ich benutze immer eine Viereckpfanne von Harecker und bin damit sehr zufrieden. Fischstäbchen mache ich darin auch gelegentlich, die mögen meine Jungs besonders gerne. Schau mal, diese Pfannen hier meine ich.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).