Image and video hosting by TinyPic
#1

Wohnung sanieren lassen

in Alles rund um die Band 15.10.2018 14:21
von Maya | 178 Beiträge

Hey, ich habe mich ein wenig mit einer Wohnungssanierung beschäftigt. Auf http://napa-berlin.de/baudienstleistunge...nierung-berlin/ habe ich auch einen guten Anbieter gefunden. Ich wollte euch fragen was man schon auf eigene Faust im Vorhinein machen kann? Wisst ihr das?

nach oben springen

#2

RE: Wohnung sanieren lassen

in Alles rund um die Band 24.02.2020 20:19
von ARMEN | 532 Beiträge

Da sucht man sich am besten eine Firma die einem helfen kann. Bist du denn zurecht gekommen und bist du zufrieden ?

Ich habe meine Wohnung auch etwas auf Vordermann gebracht und muss sagen, dass ich auch nicht alleine gemacht habe sondern mir auch Fachmänner für verschiedene Bereiche gesucht habe.

Momentan bin ich an der Einrichtung dran, da kocht mir der Kopf denn es gibt so viele Ideen die man im Web finden kann :s

Beispielsweise habe ich bei https://www.michaelnoll.de/wal-figur-lie...2-8x11-5-cm-905 dann auch eine tolle Figur für mein Bad gefunden. Natürlich aber muss jeder für sich gucken wie er da vorgehen will.
Ich komme momentan mit der Suche im Internet sehr gut weiter und habe auch unfassbar tolle Schnäppchen gefunden.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17978 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).