Image and video hosting by TinyPic
#1

Carport

in Alles rund um die Band 17.12.2018 15:27
von Maya | 178 Beiträge

Hallo miteinander,

ich habe auf https://www.designo-carport.de/ wirklich schöne Carports gefunden, sodass ich vom Gedanken eine Garage zu bauen weg bin und selbst einen Carport haben möchte. Meint ihr ich schaffe es als Laie selbst einen Carport zu bauen?

nach oben springen

#2

RE: Carport

in Alles rund um die Band 10.02.2019 11:29
von ARMEN | 497 Beiträge

Falls du immer noch auf der Suche nach dem richtigen Carport bist, würde ich dir empfehlen mal ein Blick bei https://www.freese-holz.de/ zu werfen. Da haben sie nicht nur verschiedene Carports, sondern auch Holzhandel, Fenster und Türen und vieles mehr.

Ich bin mir sicher, dass sie auch was für dich dabei haben und mit ihren Carports bin ich auch ganz zufrieden, es wäre auch nicht schlecht mal ein Blick auf ihr online Angebot zu werfen nun mehr Infos kannst du auch auf ihrer Homepage bekommen.

LG

nach oben springen

#3

RE: Carport

in Alles rund um die Band 31.05.2019 17:11
von Sheldon33 | 184 Beiträge

Hi, wir haben ein Carport von https://www.garten-land-shop.de/ aus Holz mit Geräteschuppen dran.
Haben wir direkt auf der Website selber konfiguriert.
VG

nach oben springen

#4

RE: Carport

in Alles rund um die Band 03.10.2020 16:49
von Seiler | 38 Beiträge

Hallo,
ich habe meinen Carport auch nach Maß bauen lassen, allerdings hat dieser keinen Geräteraum, sondern er ist einfach etwas größer, so dass man außer dem Auto auch ein Motorrad parken kann.
Ich habe meinen Carport bei Luxbach bestellt. Am Anfang konnte ich mich nicht entscheiden, ob ich Holz oder Alu wählen soll, aber am Ende wurde es ein Alu Carport. :)
Ich kann nur sagen, dass sie die Investition gelohnt hat und fast alle Anbieter bauen nach Maß, so dass man auch eigene Wünsche einbringen kann.
LG

nach oben springen

#5

RE: Carport

in Alles rund um die Band 10.09.2021 15:27
von Sheldon33 | 184 Beiträge

Ich habe unseren Carport auch auf Maß bauen lassen, da wir keine Standardgröße gebrauchen konnten.
Darunter stehen allerdings unsere Motorräder, unser Auto steht in der Garage.

Wo kauft Ihr eigentlich Eure Motorradbekleidung?
Wir haben kürzlich erst wieder bei https://www.motorrad-online-vergleich.de/ bestellt.
Wir bestellen nur noch dort, wenn wir was brauchen, weil die Qualität einfach stimmt.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 1998 Themen und 17883 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).