Image and video hosting by TinyPic
#1

E-Bass lernen, Tipps?

in Musik, TV und Kino 30.11.2020 12:34
von ARMEN | 532 Beiträge

Hallo ihr lieben,

ich wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, ob hier jemand E-Bass spielt und mir vielleicht einen Tipp geben kann, wie ich das am besten lernen kann?

Schon eine Weile befasse ich mich damit aber irgendwie kam immer wieder was dazwischen, aus dem Grund habe ich es jetzt in Angriff genommen :)
Gefunden habe ich bei https://www.e-bass-lernen.com bereits paar gute Tipps aber gerne würde ich noch eure Meinungen einholen wollen.

Was meint ihr denn?

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17978 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).