Image and video hosting by TinyPic
#1

Urlaub

in Sonstiges - Fun 13.02.2021 11:36
von ARMEN | 532 Beiträge

Hallo!
Hattet ihr dieses Jahr bzw. letztes Urlaub gehabt ;)
Was für Pläne habt ihr für dieses Jahr? Wo soll es hingehen, wenn überhaupt! Sollte sich die ganze Situation mit Corona bessern! Was ich wirklich sehr hoffe...
Ich habe das ganze so was von satt! Ich möchte endlich das alles wieder "normal" wird!!!

Sollte alles nach Plan laufe, dann werde ich für paar Tage nach Kiel reisen!
Soll eine tolle Stadt sein die einiges zu bieten hat! Mal sehen, ob es tatsächlich der Fall sein wird!
Eins aber weiß ich sicher, und zwar, dass sie Q-Park haben... so muss ich mir dann keine Sorgen um den Parkplatz machen!
Hier dann auch der Link zur Seite für weitere Infos zu Q-Park!

So, jetzt seid ihr dran!!! Lasst mal hören!

zuletzt bearbeitet 13.02.2021 11:39 | nach oben springen

#2

RE: Urlaub

in Sonstiges - Fun 23.03.2021 11:09
von Sheldon33 | 224 Beiträge

Wir wollen voraussichtlich im Spätsommer nach Berlin.
Wir haben im Ferienpark Rübezahl Ferienwohnung gebucht.
Dort soll es wirklich sehr schön sein und man kann viel unternehmen.
Hoffen wir mal das Beste!
Buchen kann man hier: https://ruebezahl-berlin.de/

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17978 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).