Image and video hosting by TinyPic
#1

Onlineshop Probleme

in Sonstiges - Fun 28.02.2021 15:11
von AnEdLo1976 | 175 Beiträge

Ich bin mit meiner Webseite für meinen Onlineshop absolut überfordert, User verweilen nur kurz, ist es ratsam, professionelle Dienstanbieter zu beauftragen?

nach oben springen

#2

RE: Onlineshop Probleme

in Sonstiges - Fun 01.03.2021 14:49
von Bothis | 92 Beiträge

In diesem Falle ist eine gute Wordpress Agentur ideal. Nicht nur die Webseite wird individuell gestaltet, Sie bilden sich weiter mit WordPress Schulungen usw. Sie können nach einiger Zeit Ihre Webseite selbst erfolgreich gestalten.

zuletzt bearbeitet 01.03.2021 14:49 | nach oben springen

#3

RE: Onlineshop Probleme

in Sonstiges - Fun 28.09.2022 13:05
von tillfreak | 21 Beiträge

Da gibt es ja so viele verschiedene Sachen und Bereiche, die man effektiv beachten sollte.

Dazu gehört unter anderem die Robots.TXT, eine solide Onpage-Optimierung oder auch HTAcess Redirects. Diese erklärt Joel von Lightweb Media hier meiner Meinung nach sehr gut.

Es wäre also gut zu wissen, wo du genau Unterstützung brauchst, damit wir dir weiterhelfen können.

nach oben springen

#4

RE: Onlineshop Probleme

in Sonstiges - Fun 31.01.2024 19:08
von ARMEN | 532 Beiträge

Servus^^

Wenn du schon Probleme hast, wäre es gut, wenn du dich an einen Fachmann wendest. Der wird dir sicherlich weiterhelfen können.
Ich selber war bei dem Thema Onlineshop auch total überfordert. Ich kenne mich sowieso nicht aus, aus dem Grund habe ich dann auch nach einem Fachmann gesucht.
Habe mich dann auch an jemanden gewendet, der sich auskennt und bei dem dann auch meinen Onlineshop erstellen lassen - ich bin sehr zufrieden!

Die kann ich dir auch empfehlen.
Aber natürlich muss jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will.

Ich bin so jedenfalls wirklich zufrieden, die arbeiten sehr gut.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17978 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).