Image and video hosting by TinyPic
#1

Baufinanzierung

in Sonstiges - Fun 30.07.2021 23:07
von ARMEN | 532 Beiträge

Hallo allerseits!
Das Thema Baufinanzierung!? Wie soll man dabei am besten vorgehen? Worauf muss man achten?
Kennt sich da einer von euch aus oder hat das ganze hinter sich?
Also, ich kenne mich da so ganz und gar nicht aus! Möchte jedoch keinen Fehlgriff machen!
Hoffe, ihr seid in Schreiblaune und helft mir weiter: Wäre super!

Selbst habe ich mich dann auch schlaugemacht u. a. auch hier auf https://www.baufinanzierungen.de/ !
Übrigens eine top Seite wie ich finde! Da sind jede Menge Infos zu finden die auch einige Fragen beantworten, rund um das Thema Baufinanzierung!
Nichtsdestotrotz, würde ich gerne das ein oder andere aus persönlicher Erfahrung hören wollen!

Wie auch immer, dann sage ich schon mal danke und wünsche einen schönen Abend!

nach oben springen

#2

RE: Baufinanzierung

in Sonstiges - Fun 02.02.2022 22:16
von Seiler | 45 Beiträge

Hallo
Ich würde jedem raten eine professionelle Beratung diesbezüglich zu suchen. Beim Kauf von Immobilien ist eine gute Baufinanzierung sehr wichtig, deswegen muss man sich sehr ausführlich über alles informieren. Was es den Kredit angeht, da würde ich mich zuerst an meine Hausbank wenden und schauen, was sie mir so anbieten kann. Übrigens, online gibt es Webseiten, wo man sich vorher genau ausrechnen kann, wie viel man monatlich für den Kredit abbezahlen müsse und wie lange die Immobilie abbezahlt wird. Schau mal unter Bauzinsen nach, dort findest du weitere Infos.
LG

nach oben springen

#3

RE: Baufinanzierung

in Sonstiges - Fun 21.05.2022 11:30
von Sheldon33 | 222 Beiträge

Hast Du für Deinen Hausbau einen Kredit aufgenommen?
Ich habe nämlich heute früh gelesen, dass man Kredite umschulden kann.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).