Image and video hosting by TinyPic
#1

Einladungen für Kindergeburtstag

in Sonstiges - Fun 31.07.2021 15:47
von ARMEN | 532 Beiträge

Mein Sohn hat in kurze Geburtstag und ich möchte für ihn eine Geburtstagsparty machen. Erstmal brauche ich Einladungskarten für den Kindergeburtstag. Ja, ich weiß, dass ich es über Facebook und Co. teilen kann, aber ich möchte Einladungskarten abschicken.

Da ich Einladungskarten echt lange nicht gemacht habe, suche ich nach Tipps dazu. Im Netz habe ich schon auf https://www.kaartje2go.de/kindergeburtstag eine super Seite gefunden, wo man Einladungskarten selber online gestalten kann. Dort bekommt man einen gratis Umschlag zu jeder Karte, was einfach super ist. Habt ihr einige Tipps?

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).