Image and video hosting by TinyPic
#1

In Krypto investieren?

in Sonstiges - Fun 30.11.2022 10:14
von ARMEN | 532 Beiträge

Servus Alle!

Ich starte hier einen Thread, weil ich fragen möchte, ob es hier jemanden gibt, der in Krypto investiert? Ich habe vor kurzem angefangen, in Kryptowährungen zu investieren und bin auf der Suche nach ein paar Tipps.

Ich habe ein wenig recherchiert und bin auf die Website https://www.etf-nachrichten.de/kryptowae...n/krypto-fonds/ gestoßen, wo ich Infos zu Krypto Fonds gefunden habe. Dort gibt es auch Prognosen für andere Kryptowährungen und auch Infos und Tipps zu Aktien und Kryptowährungen.
Ich denke, dass diese Seite sehr hilfreich für diejenigen sein kann, die gerade mit dem Investieren beginnen!

Sagt mir, wenn ihr Erfahrungen damit habt, welche Kryptowährungen würdet ihr empfehlen, in sie zu investieren? Habt ihr irgendwelche Empfehlungen?

Alles Gute!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).