Image and video hosting by TinyPic
#1

Ist jemanden hier der Erfahrungen gemacht mit Dokumentenmanagement hat ?

in Alles rund um die Band 20.12.2023 11:23
von Seiler | 45 Beiträge

Ich habe kürzlich online über die Vorteile digitaler Lösungen und insbesondere über Dokumentenmanagement gelesen. Aber ehrlich gesagt, die vielen Optionen und technischen Details haben mich ein bisschen überfordert. Ich stehe täglich vor einem riesigen Berg an Papierdokumenten in unserem Büro, und die Suche nach einem bestimmten Dokument gleicht oft einer Schatzsuche. Gibt es jemanden hier, der konkrete Erfahrungen gemacht hat und mir dabei helfen kann, eine passende Lösung zu finden, um die Prozesse effizienter zu gestalten und gleichzeitig den ökologischen Fußabdruck zu verkleinern?

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17978 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).