Image and video hosting by TinyPic
#1

Benzin

in Album - Rosenrot 01.09.2009 13:05
von BigDave | 1.094 Beiträge

aaaaaallllllssssoooooooo....
Ich vertseh bei dem Lied eig nen Song über die Beziehung Mann/ Maschine, bzw Auto, daher der bezug zu Benzin...
Des weiteren finde ich die folgende Textstelle sehr genial und faszinierend:
Willst du dich von etwas trennen, dann musst du es verbrennen, willst du es nie wieder sehn, lass es schwimmen in benzin!!!!!
Hierbei denk ich immere an Situationen, n denen ih schonml war, Von freundin getrennt, zb, und dann alles was uns verbunden hatte verbrannt, außer einer gewissen kleinigkeit.....
was meint ihr?


------:D------:/------:(------:'(-----------------
Der Forengott nimmt, der Forengott gibt. Ich werde der Bestrafer der Heiden sein^^

BEWARE OF THE FORENGOTT!!!!!

nach oben springen

#2

RE: Benzin

in Album - Rosenrot 01.09.2009 13:37
von Emigrate Lindemann | 8.646 Beiträge

oh da sehe ich fast das gleiche. bei mir ist das so wenn ich mit jemandem abkake. sahg ich mal so dann radikal will nichts mehr wissen und so kann auch sein das es an meiner problematik mit liegt dieses denken. aber das sehe ich daraus. also schluss machen ob beziehung oder freundschaft und dann aber für immer so nach dem motto aus dem sinn


*****************************************

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tarikes
Forum Statistiken
Das Forum hat 1858 Themen und 17036 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 120 Benutzer (12.06.2018 18:16).