Image and video hosting by TinyPic
#1

Budapest - der Wahnsinn

in Sonstiges - Fun 06.08.2012 20:49
von BlackAngel | 18 Beiträge

Hi Leute,
bin noch ganz geflasht von der Tour made in Germany 2011 in Budapest. Einfach nur geil ! Das Konzert war der absolute Burner. Aber auch die Stadt hatte ihren Reiz.
Habe mich mal schlau gemacht, wo ich Budapest Flüge finden kann. Ich muss dort unbedingt noch einmal hin.
Es wird doch wohl möglich sein, sich vorort eine Übernachtungsmöglichkeit zu suchen, oder? Beim Konzert haben wir durchgefeiert und sind dann am darauf folgenden Tag wieder zurück.
Bitte haut eure Tipps alle raus. Seid gegrüßt [alien].

nach oben springen

#2

RE: Budapest - der Wahnsinn

in Sonstiges - Fun 14.08.2012 11:09
von BlackAngel | 18 Beiträge

Niemand eine Idee oder einen Geheimtipp?
Auch Sightseeing-Tipps nehme ich dankend an :D

LG

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).