Image and video hosting by TinyPic
#1

Pferd

in Sonstiges - Fun 17.04.2013 17:00
von Rockmilf | 56 Beiträge

Hi zusammen,
da sich meine Frage nicht auf Till Lindemann bezieht, stelle ich meine Frage mal hier. Das Forum finde ich nebenbei wirklich super, da ich schon zahlreiche Informationen hier gefunden habe :-). Ich versuche mal mein Glück und stelle euch meine Frage, die sich auf Pferde bezieht. Nach langem Überlegen habe ich mich dazu entschlossen, nach einem Pferd zu schauen. Bei meiner Schwester auf dem Hof und auf der Wiese findet es genug Platz. Dabei sprechen mich Vollblut Pferde besonders an. Meine Schwester hat mir auch gesagt, dass diese Pferde einzigartig sein. Kennt jemand von euch diese Pferde, hat vielleicht sogar eins und kann mir ein paar Fragen beantworten? Wenn ja, würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen. Danke, Grüße!

nach oben springen

#2

RE: Pferd

in Sonstiges - Fun 12.12.2020 18:35
von ARMEN | 490 Beiträge

Hey !

Also Pferde sind schon sehr schöne Tiere. Ich muss sagen, dass ich meine 2 Pferde wirklich für nichts hergeben würde.
Ich persönlich habe mich auch schlau gemacht nach neuem Zubehör. Muss sagen, dass man sich wirklich eine Menge Zubehör finden kann. Zudem ist ein Pferd auch wirklich teuer, dass muss man auch beachten.
Aber wenn man sich das leisten kann, dann kann man sich ein Pferd zulegen.

Entschieden habe ich mich für das Zubehör von Eskadron. Da sind die Produkte wirklich wunderbar, kosten zwar etwas mehr aber es lohnt sich alle Male :)

Natürlich aber musst du für dich entscheiden, wie du vorgehen willst.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Oceana Suppliers
Forum Statistiken
Das Forum hat 1988 Themen und 17813 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).