Image and video hosting by TinyPic
#1

Thema Aufnäher

in Sonstiges - Fun 23.07.2013 21:26
von michaelseiler75 | 135 Beiträge

Aufnäher finde ich persönlich ja richtig toll. Jetzt würde ich noch gerne wissen wo ich welche herbekommen kann. Kann mir das vielleicht jemand sagen?

nach oben springen

#2

RE: Thema Aufnäher

in Sonstiges - Fun 24.07.2013 11:05
von Henswity | 248 Beiträge

Diese Aufnäher auf den Uniformen sagen etwas über den Rang des Trägers aus. Hierzu rate ich Dir zu Fachbüchern, wenn Du mehr darüber wissen willst. Natürlich kannst Du im Netz ganz schnell alle Infos auf Seiten wie etwa aufnäher.net und anderen ähnlichen finden. Dort ist das alles ganz genau erklärt.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).