Image and video hosting by TinyPic
#1

Aktenvernichter?

in Sonstiges - Fun 24.07.2013 18:08
von fanvontim | 6 Beiträge

Hallo alle zusammen,

im Laufe der Jahre haben sich bei meinem Vater sehr viele alte Akten angesammelt, die er eigentlich nicht mehr braucht, aber auch nicht einfach so wegschmeissen kann, weil teilweise persönliche Daten seiner Kunden darauf zu finden sind. Nun habe ich mir überlegt, dass ich mal in den nächsten Tagen zur Webseite schaue und ihm dort einen Aktenvernichter für seinen Geburtstag kaufe. Könnt ihr vielleicht kurz vorbeischauen und mir sagen, ob die Preise hierfür okay sind?

Gruß

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17978 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).