Image and video hosting by TinyPic
#1

Thema Polymyalgia Rheumatica

in Sonstiges - Fun 29.07.2013 23:30
von michaelseiler75 | 135 Beiträge

Ich leide unter Rheuma, kann mir vielleicht jemand sagen um was für eine Form von Rheuma es sich hier genau handelt? Das würde mich schon sehr interessieren.

nach oben springen

#2

RE: Thema Polymyalgia Rheumatica

in Sonstiges - Fun 30.07.2013 16:59
von Henswity | 248 Beiträge

Das ist eine entzündlich-rheumatische Erkrankung. Du solltest das alles in medizinischen Fachbüchern oder auch im Web auf Seiten wie etwa polymyalgia-rheumatica.info und anderen ähnlichen nachlesen. Hier ist alles ganz genau erklärt und Du findest sehr schnell alle Antworten auf Deine Fragen. Das hilft Dir bestimmt weiter.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).