Image and video hosting by TinyPic
#1

Lustige Geschenke gesucht

in Sonstiges - Fun 31.07.2013 13:54
von AnEdLo1976 | 175 Beiträge

Ich möchte etwas lustiges verschenken, man soll ja nicht gleich vergessen werden. Was ist denn lustig aber trotzdem gut zu gebrauchen?

nach oben springen

#2

RE: Lustige Geschenke gesucht

in Sonstiges - Fun 31.07.2013 21:42
von michaelseiler75 | 135 Beiträge

Du kannst da mal schauen, die Radiergummienten sind besonders lustig als Geschenk und bieten auch eine Menge Spaß. Sie sind nützlich, denn jeder hat mal etwas wegzuradieren. Eine tolle Möglichkeit um richtig gut etwas zu verschenken. 36 Stück kosten nur 7,95 Euro. Ein wirklich erschwinglicher Preis.

nach oben springen

#3

RE: Lustige Geschenke gesucht

in Sonstiges - Fun 03.09.2013 17:32
von RonnyRudolf | 9 Beiträge

Man ist immer wieder im Jahr auf der Suche nach dem passenden Geschenk. Nicht immer ist es leicht ein ausgefallenes und schönes Geschenk zu finden. Diese Webseite bietet ausgefallene Geschenke, die man nicht in jedem geschäft bekommt. Die Geschenke sorgen für Aufmerksamkeit und Freude bei dem Beschenkten und das alles zu günstigen Preisen.

nach oben springen

#4

RE: Lustige Geschenke gesucht

in Sonstiges - Fun 04.09.2013 15:43
von TillEule | 9 Beiträge

@RonnyRudolf das sind genau die Geschenke, die ich gesucht habe. Endlich mal nicht das gleiche Allerlei und man findet hochwertige Geschenke für Kinder, Männer und Frauen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17978 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).