Image and video hosting by TinyPic
#1

Beruf Sport- und Fitnesskaufmann

in Sonstiges - Fun 06.08.2013 12:48
von michaelseiler75 | 132 Beiträge

Ich stehe nun kurz vor dem Schulabschluss und muss mir langsam aber sicher Gedanken machen, was ich werden möchte. Hat jemand Infos zum Sport- und Fitnesskaufmann?

nach oben springen

#2

RE: Beruf Sport- und Fitnesskaufmann

in Sonstiges - Fun 08.08.2013 21:53
von Henswity | 245 Beiträge

Als Sport- und Fitnesskaufmann zeigt man dem Kunden nicht nur die Geräte, sondern arbeitet auch mit diesem zusammen. Dieser Beruf ist sehr begehrt und Du kannst eine ganz normale Ausbildung machen. Du kannst auf sportundfitnesskaufmann.com und anderen alles ganz genau nachlesen. Dort findest Du alle wichtigen Informationen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Oceana Suppliers
Forum Statistiken
Das Forum hat 1939 Themen und 17634 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).