Image and video hosting by TinyPic
#1

Beruf Sport- und Fitnesskaufmann

in Sonstiges - Fun 06.08.2013 12:48
von michaelseiler75 | 135 Beiträge

Ich stehe nun kurz vor dem Schulabschluss und muss mir langsam aber sicher Gedanken machen, was ich werden möchte. Hat jemand Infos zum Sport- und Fitnesskaufmann?

nach oben springen

#2

RE: Beruf Sport- und Fitnesskaufmann

in Sonstiges - Fun 08.08.2013 21:53
von Henswity | 248 Beiträge

Als Sport- und Fitnesskaufmann zeigt man dem Kunden nicht nur die Geräte, sondern arbeitet auch mit diesem zusammen. Dieser Beruf ist sehr begehrt und Du kannst eine ganz normale Ausbildung machen. Du kannst auf sportundfitnesskaufmann.com und anderen alles ganz genau nachlesen. Dort findest Du alle wichtigen Informationen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17978 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Sheldon33
Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).