Image and video hosting by TinyPic
#1

Fragen zu Südostasien

in Sonstiges - Fun 07.08.2013 19:26
von michaelseiler75 | 135 Beiträge

Ich interessiere mich sehr für Sprachen. Ich habe gehört, dass in Südostasien über 1.000 verschiedene Sprachen gesprochen werden. Kann mir jemand sagen, wo ich Infos dazu finden kann?

nach oben springen

#2

RE: Fragen zu Südostasien

in Sonstiges - Fun 18.08.2013 18:47
von Henswity | 248 Beiträge

Es ist wirklich so, dass in Südostasien an die 1.000 verschiedenen Sprachen gesprochen werden. Du kannst alles hierzu auf südostasien.org und auch anderen Webseiten, die sich damit beschäftigen, nachlesen. Südostasien gehört zum asiatischen Kontinent.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17978 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).