Image and video hosting by TinyPic
#1

Geschwisterwagen und Zwillingswagen

in Sonstiges - Fun 13.02.2014 21:57
von motoracergirl | 102 Beiträge

Der Buggytest, welchen ich mir vor kurzem angeschaut habe, war doch sehr unglaubwürdig. Wer genau steht eigentlich hinter solchen Tests? Ich wüsste gerne mehr über die treibenden Kräfte.

nach oben springen

#2

RE: Geschwisterwagen und Zwillingswagen

in Sonstiges - Fun 15.02.2014 01:18
von Henswity | 245 Beiträge

Wenn dir ein Buggytest nicht gefallen hat, dann würde ich an deiner Stelle einen anderen suchen. Im Internet gibt es nicht nur eine Webseite, die Testberichte veröffentlicht, sondern viele. Schaue dich um und versuche einen Test zu finden, der eher deinen Vorstellungen entspricht.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Oceana Suppliers
Forum Statistiken
Das Forum hat 1939 Themen und 17632 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).