Image and video hosting by TinyPic
#1

Spionagesoftware für Handy

in Sonstiges - Fun 23.02.2014 17:03
von AnEdLo1976 | 175 Beiträge

Ich habe gehört, dass man sich eine Spionagesoftware aufs Handy laden kann. Stimmt das und welche Funktionen hat sie? Ein Download wäre einen Versuch wert.

nach oben springen

#2

RE: Spionagesoftware für Handy

in Sonstiges - Fun 24.02.2014 10:33
von michaelseiler75 | 135 Beiträge

Soweit ich weiß, kannst du damit auf jeden Fall andere Geräte orten und Telefonate abhören. Jedoch solltest du Genaueres hier nachlesen. Bedenke aber, dass solche Software, sofern sie zuverlässig sein soll, auch Geld kostet und fast nie kostenfrei verfügbar ist.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).