Image and video hosting by TinyPic
#1

Poster im Zimmer

in Musik, TV und Kino 23.02.2014 17:46
von AnEdLo1976 | 175 Beiträge

Als großer Tupac Fan möchte ich mein Zimmer mit einigen seiner Poster schmücken. Kennt jemand einige ansprechende Bilder, die ich mir bestellen könnte?

nach oben springen

#2

RE: Poster im Zimmer

in Musik, TV und Kino 24.02.2014 10:52
von michaelseiler75 | 135 Beiträge

Tupac ist bekannt für sinnliche Bilder, die häufig auch einen geistlichen Anspruch verkörpern. Ich finde dieses Poster sehr schön, wo er mit geschlossenen Augen betend vor der brennenden amerikanischen Flagge steht. Die Aussage dieser Konstellation ist einfach unbeschreiblich.

nach oben springen

#3

RE: Poster im Zimmer

in Musik, TV und Kino 05.09.2014 12:08
von yarada | 2 Beiträge

hab ein Jimmi Hendrix Poster hängen

nach oben springen

#4

RE: Poster im Zimmer

in Musik, TV und Kino 02.11.2015 17:32
von Tillman78 | 5 Beiträge

auf jeden fall ein riesiges Joker-Poster! :D da wacht man mit einem lächeln am morgen auf

nach oben springen

#5

RE: Poster im Zimmer

in Musik, TV und Kino 15.02.2016 12:33
von TilLindemann70 | 14 Beiträge

Eminem
Marilyn Monroe
Katy Perry
Rammstein
Shakira

Bunter Mix :D

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).