Image and video hosting by TinyPic
#1

Informationen gegen Schuppen gesucht

in Sonstiges - Fun 23.03.2014 19:10
von kevinschnell | 571 Beiträge

Hallo, zusammen. Ist das schlimm: Immer diese weißen Stippen auf der Kleidung. Mag schon nichts mehr anziehen, was in irgendeiner Art und Weise die Schuppen sichtbar machen könnte. Ich habe Schuppenshampoo gekauft und wasche mich nur noch damit die Haare, aber die Schuppen treten immer wieder auf. Was kann ich bloß dagegen unternehmen?

nach oben springen

#2

RE: Informationen gegen Schuppen gesucht

in Sonstiges - Fun 24.03.2014 20:51
von martinmaez | 545 Beiträge

Hallo! Schuppen sind ein Zeichen für trockene Haut würde ich sagen. Aber ich möchte jetzt auch keine Diagnose erstellen, das können Ärzte besser wie ich. Was Schuppen eigentlich sind und wie sie entstehen, das kann man hier nachlesen. Kann unter Umständen hilfreich sein.

nach oben springen

#3

RE: Informationen gegen Schuppen gesucht

in Sonstiges - Fun 27.02.2020 20:23
von ARMEN | 532 Beiträge

Hi ^^

Wie siehts denn bei dir aus, hast du dich da schon entschieden ?

Ich meine, Schuppen hat jeder irgendwann mal.. meine Haare und auch meine Haut schuppt manchmal auch. Sicherlich ist es auch so, dass jeder für sich entscheiden muss wie er vorgehen muss.

Aber in meinem Fall ist es so, dass ich mich auch gerade informiere wegen meiner Haut. Da habe ich auch bei http://cbd-hanf-oel.at verschiedene Infos zum CBD gefunden. Natürlich aber ist es auch so, dass es unterschiedliche Mittelchen gibt.

Aber das CBD soll wirklich gut sein wenn es um Haut und auch Haare geht.

Versuche es mal.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).