Image and video hosting by TinyPic
#1

Suche Firmen über Suchmaschinen - welche empfehlenswert?

in Sonstiges - Fun 21.05.2014 09:08
von kevinschnell | 571 Beiträge

Tatsächlich ist es mir nicht gelungen im WWW das zu finden was ich wollte. Und zwar eine bestimmte Firma. Es hat so lange gedauert. Nun muss ich bald wieder eine bestimmte Firma suchen, wo ich nur wenige Anhaltspunkte habe. Aus diesem Grund: Kann mir jemand außer Google noch eine andere Suchmaschine empfehlen?

nach oben springen

#2

RE: Suche Firmen über Suchmaschinen - welche empfehlenswert?

in Sonstiges - Fun 21.05.2014 16:51
von martinmaez | 545 Beiträge

Das Problem kenne ich. Wenn die Firmen dann auch noch gleich heißen und man weiß nicht, wo sie ihren Sitz haben oder kennt nur die Niederlassung im Ausland, was mit entsprechender Schrift geschrieben wird, dann steht man blöd da. Die Suche bei [url=http://www.find-clever.de/
]find clever[/url] de dürfe nicht so lange dauern. Einfach mal ausprobieren.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).