Image and video hosting by TinyPic
#1

Was bedeutet Diabetes Management?

in Sonstiges - Fun 26.08.2014 14:03
von kevinschnell | 571 Beiträge

Hallo, Forum. Ich würde gerne einmal wissen, was der Begriff Diabetes Management bedeutet? Ich hatte den Begriff vor Kurzem in einer Apotheke gesehen, ihn allerdings nicht weiter beachtet. Jetzt war ich bei meinem Vater gewesen, der selbst unter Diabetes B leidet und erinnerte mich wieder an den Begriff. Kann Diabetes Management eine Erleichterung für meinen Vater bedeuten?

nach oben springen

#2

RE: Was bedeutet Diabetes Management?

in Sonstiges - Fun 26.08.2014 14:25
von martinmaez | 545 Beiträge

Hallo! Der Begriff Diabetes Management bezieht sich auf die Informationen, die auf der Seite zu finden sind, die sich mit dem Thema Diabetes Management befassen. Es lassen sich alle Informationen zu dem großen Bereich Diabetes hier nachlesen, die im Umgang mit Diabetes wichtig sind.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17978 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).