Image and video hosting by TinyPic
#1

Gesucht wird Arbeitskleidung!

in Sonstiges - Fun 30.09.2014 11:05
von kevinschnell | 571 Beiträge

Meine Angestellten müssen alle Arbeitskleidung tragen. Ich halte das nicht nur für wichtig. Es ist auch eine Art von Schutz und Sicherheit, die wegen der verschiedenen Tätigkeiten von der BG vorgeschrieben ist. Ich möchte nun nach einem Onlineanbieter fragen, weil hier vor Ort überhaupt keine Möglichkeit zum Kauf mehr besteht.

nach oben springen

#2

RE: Gesucht wird Arbeitskleidung!

in Sonstiges - Fun 30.09.2014 12:16
von martinmaez | 545 Beiträge

Nach und nach wird wirklich alles in den Onlinebezug verlagert. Ich würde aus dem Grund mal sagen, dass man mehr dazu hier erfahren kann. Ich bin sicher, dass es sich um etwas handelt, was man auf jeden Fall schon aus dem Grund tun sollte, weil man hier mit Sicherheit einen guten Preis bekommen kann.

nach oben springen

#3

RE: Gesucht wird Arbeitskleidung!

in Sonstiges - Fun 12.11.2014 12:05
von Saskia | 6 Beiträge

Es kommt immer darauf an, in welchem Bereich ihr tätig seid. Es gibt für so viele verschiedene Berufe Arbeitskleidung. Und somit auch verschiedene Shops in denen man einkaufen kann. Die meisten haben aber heutzutage auch einen Onlineshop. Ich würde einfach mal googeln, nach den Klamotten, die du suchst. Da wirst du schon etwas richtiges finden. Dann vergleichst du die Preise und bestellst mal, um dir die Qualität anzuschauen. Zurückschicken kannst du dann immer noch ;)

nach oben springen

#4

RE: Gesucht wird Arbeitskleidung!

in Sonstiges - Fun 12.11.2014 19:26
von Magda | 8 Beiträge

Arbeitskleidung würde ich immer lieber anprobieren. Die muss schon gut und bequem sein, wenn man darin jeden Tag arbeitet. Aber wenn man bestellt hat man ja meist auch ein Rückgaberecht.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).