Image and video hosting by TinyPic
#1

Infos zu Räuchermischungen

in Sonstiges - Fun 18.11.2014 18:35
von dieterkruger | 14 Beiträge

Räuchermischungen haben mich schon immer interessiert, nur traute ich mich nicht, sie zu probieren. Sind sie wirklich ungefährlich?

nach oben springen

#2

RE: Infos zu Räuchermischungen

in Sonstiges - Fun 19.11.2014 01:08
von markohertzog | 13 Beiträge

Da man als normaler Verbraucher nicht wirklich herausfinden kann, welche Substanzen sich darin befinden, ist auch über das Gefahrenpotenzial wenig bekannt. Seiten wie http://raeuchermischungen-portal.com helfen aber einem weiter.

nach oben springen

#3

RE: Infos zu Räuchermischungen

in Sonstiges - Fun 21.06.2016 21:08
von mcdonalds | 5 Beiträge



In der regel schmecken Räuchermischungs sehr unterschiedlich jedoch der End Geschmack bleibt.
Es kommt auch darauf an von wem es gerührt worden ist.

Diese Seite ist echt exklusiv, da sie Räuchermischungen
aus Holland von der ersten Hand die es rührt beliefert werden.
Ist echt nen Top Shop.

Ich bestelle da selber oft regelmäßig.


Lg

nach oben springen

#4

RE: Infos zu Räuchermischungen

in Sonstiges - Fun 25.06.2016 22:06
von Caunin1948 | 6 Beiträge

Pass auf - die Dampfer - dafür darf jetzt keine Werbung mehr gemacht werden. Die sind viel gefährlicher als man gedacht hat.

nach oben springen

#5

RE: Infos zu Räuchermischungen

in Sonstiges - Fun 13.01.2018 18:21
von till2016 | 59 Beiträge

Wenn du dich damit nicht auskennst, solltest du dich nach einem guten Ratgeber umsehen. Ich kann dir dafür http://www.raeuchermischungen-blog.info/ empfehlen. Dort gibt es auch immer neue Tipps und Informationen, wenn dich das interessiert.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).