Image and video hosting by TinyPic
#1

Online Anzug gesucht

in Sonstiges - Fun 25.11.2014 12:46
von kevinschnell | 571 Beiträge

Online Anzüge kaufen ist eigentlich kein Problem. Doch ich habe da so meine Erfahrungen gemacht. Und die waren nicht gerade gut. Denn ich hatte mir gedacht, dass es doch an der Zeit ist, dass man sich hier mal ein gutes Angebot holen sollte. Ich jedenfalls bin immer noch auf der Suche. Kann mir jemand einen Tipp geben?

nach oben springen

#2

RE: Online Anzug gesucht

in Sonstiges - Fun 26.11.2014 13:59
von martinmaez | 545 Beiträge

Ja, ich kann das machen: Schaut einfach mal auf der Webseite http://www.drykorn.com/de_DE/shop/herren/anzuege.html nach. Dort ist es möglich, dass du sehr viele Informationen bekommen kannst, die dir mit Sicherheit nützlich sind. Ich jedenfalls bin mir auch sicher, dass ihr hier mal etwas näher schauen solltet.

nach oben springen

#3

RE: Online Anzug gesucht

in Sonstiges - Fun 21.01.2015 14:49
von Pablo80 | 8 Beiträge

ich würde einen Anzug immer erst anprobieren. Oft hast du den Fall, dass die Hose zwar passt, das Jacket aber zu klein/groß ist

nach oben springen

#4

RE: Online Anzug gesucht

in Sonstiges - Fun 29.01.2015 11:25
von kleenste | 4 Beiträge

Wenn man eine Ahnung hat welche Größen einem passen - ist ja meistens gleich bei Marken - dann sollte das kein Problem sein.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Oceana Suppliers
Forum Statistiken
Das Forum hat 1948 Themen und 17682 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).