Image and video hosting by TinyPic
#1

Info über Whey Protein gesucht

in Sonstiges - Fun 25.11.2014 17:26
von kevinschnell | 571 Beiträge

Mein Trainer hat gesagt, dass ich Eiweiß (Protein) Shakes noch in den Ernährungsplan einbauen muss. Ich bin mir nun aber nicht sicher, dass es möglich ist, man mir hier einen guten Tipp geben kann, woher ich denn Shakes Pulver beziehe. Online ist mir das eigentlich am liebsten. Vielen Dank.

nach oben springen

#2

RE: Info über Whey Protein gesucht

in Sonstiges - Fun 26.11.2014 13:11
von martinmaez | 545 Beiträge

Wenn Dein Trainer das sagt, dann mach das auch! Ich habe auch auf meinen Trainer gehört und ich hoffe dass ich bald ganz oben mitmischen kann. Whey Protein Isolate ist das beste was man bekommen kann. Und dieser Anbieter hat wirklich sehr viele Produkte in seinem Sortiment.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).